Wer ist das Zwuggeli.

Ich habe mich seit weit über 25 Jahren mit Leib und Seele der Spielwaren-Branche verschrieben. Anfangs 2015 habe ich den Entschluss gefasst meine langjährige Festanstellung zu kündigen um meine eigenen Träume und Vorstellungen noch besser realisieren zu können. Am 1. Mai 2015 eröffnete ich mein eigenes Ladenlokal im Herzen von Riehen: das Zwuggeli.

Per 1.9.2019 habe ich mich dazu entschlossen, das Sortiment, speziell für Erwachsene, zu erweitern. Mit dem „wun•der•schön“-Konzept wird die Linie konsequent fortgesetzt und das Zwuggeli weiterentwickelt. Dabei bleibe ich meiner Idee und meiner Vorliebe für ästhetische Produkte treu. Dazu passen die attraktiven und geschmackvollen Artikel von Greengate, Krima & Isa und Rex London, mit ihrer Produktpalette für alle Altersgruppen, perfekt.

Ich bin sehr stolz und glücklich und freue mich Sie bei mir begrüssen zu dürfen.

Yvonne Casulli

Ich freue mich auf Ihre Kontaktaufnahme.

11 + 8 =

Herzlich willkommen im Zwuggeli

Baselstrasse 50, CH-4125 Riehen

Nur 5 Gehminuten vom Beyeler Museum entfernt! Ich freue mich auf Ihren Besuch.

Das Zwuggeli auf Google Maps

Adresse

Baselstrasse 50
CH-4125 Riehen
(5 Gehminuten vom Beyeler Museum)

Kontakt

T. +41 61 643 73 73
M. info@zwuggeli.ch

 

Zahlungsmittel

  • Bargeld in CHF und €
  • Maestro
  • Postcard
  • VISA, MasterCard, Diners

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag, Mittwoch, Freitag
09.00-12.00 / 13.30-18.00 Uhr
Donnerstag
09.00-12.00 Uhr
Samstag
09.00-16.00 Uhr

 

 

Newsletter