KREATIVITÄT IM DIENST DES KINDES.

Djeco

Ich liebe Djeco. Der Spielwarenhersteller aus Frankreich überzeugt durch sein stimmiges Gesamtkonzept. Das tolle Designerteam leistet grossartige Arbeit. Angefangen bei der Verpackung über die textlose Anleitung bis zum fertigen, kindgerechten Endprodukt ist alles perfekt aufeinander abgestimmt. Djeco bietet Bastelspass, Spielspass und dekoratives für Jung und Alt. Und dies in einzigartiger Qualität.

Das ist die Geschichte eines Familienunternehmens, das von der Mutter an den Sohn weitergegeben wurde. Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das sich der Kreativität, dem Mut und der Leidenschaft verschrieben hat. Seit dem Beginn dieses Abenteuers wurden die Artikel von Djeco in viele Sprachen übersetzt, damit alle Kinder der Erde damit spielen können. Weltweit werden die Spiele den Spielwarengeschäften verkauft, die die Philosophie mittragen und die Werte von Djeco vertreten. 

 

Adresse

Baselstrasse 50
CH-4125 Riehen
(5 Gehminuten vom Beyeler Museum)

Kontakt

T. +41 61 643 73 73
M. info@zwuggeli.ch

 

Zahlungsmittel

  • Bargeld in CHF und €
  • Maestro
  • Postcard
  • VISA, MasterCard, Diners

Öffnungszeiten

Montag
geschlossen
Dienstag, Mittwoch, Freitag
09.00-12.00 / 13.30-18.00 Uhr
Donnerstag
09.00-12.00 Uhr
Samstag
09.00-16.00 Uhr

 

 

Newsletter